Garten Service auf Sanibel und Garten Service auf Captiva

Lawn Service Cape CoralProfitieren Sie von besten Resultaten für Ihren kompletten Garten durch unsere qualifizierten Gartenservice. Unser wöchentlicher, zweiwöchentlicher oder individuell abgestimmter Servicebesuch inkludiert das Schneiden des Grases inklusive Kanten, das Trimmen von kleineren Pflanzen und Büschen, das Reinigen der Geh- und Fahrwege auf Ihrem Grundstück, das Entfernen von Blättern, Müll und heruntergefallenen Ästen / Palmwedeln, Unkrautentfernung und –vernichtung sowie die Kontrolle und gegebenfalls Anpassung der Bewässerungsanlage. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um Ihre Sonderwünsche.

Neben unserem regulären Service bieten wir Ihnen zusätzlich das Düngen von Gras, Pflanzen, Bäumen und Plamen, so dass diese jederzeit ausreichend Nährstoffe erhalten, das Zurückschneiden und Trimmen aller Bäume und Palmen, die Installation von Steinen, Mulch sowie aller Art von Pflanzen und Bäumen und die Bekämpfung von Schädlingen. Profitieren Sie auch von der Neu- bzw. teilweisen Neugestaltung Ihres Gartens oder eines „Fresh-ups“ – häufig kann man auch mit wenig Aufwand fantastische Ergebnisse erzielen.

In unserer Pflanzenübersicht finden Sie eine große Auswahl an verschiedenen Pflanzen und Ideen, wie Sie Ihren Garten individualisieren und verbessern können. Auch Saisonpflanzen zaubern herrliche Farben in Ihren Garten – Sun-/Impatiens oder Geranien im Winter, Vincas oder Begonien im Sommer – es gibt zahlreiche Möglichkeiten für den „Wow“-Effekt!

Um Ihnen unseren bestmöglichen Service garantieren zu können arbeiten wir ausschließlich mit gut ausgebildeten und qualifizierten Mitarbeitern, die häufig schon viele Jahre mit uns zusammen arbeiten. Wir haben eine sehr geringe Fluktuationsrate, da wir auch unseren Mitarbeiten mehr bieten als das Übliche. Zufriedene Mitarbeiter sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Nach kurzer Zeit kennen Sie „Ihre“ Gartenarbeiter und diese kennen Sie und Ihren Garten mit seinen Besonderheiten.

Neben unserem hochqualifizierten Personal arbeiten wir ausschließlich mit neueren, professionellen und qualitativ hochwertigen Maschinen und Geräten. All dies wird regelmäßig gewartet und ausgetauscht bei Notwendigkeit. Wir schauen immer nach neuen Technologien (z. B. tauschen wir aktuell unsere Rasenmäher gegen neue, leisere und hocheffiziente Geräte) um Ihnen beste Ergebnisse heute, aber auch in Zukunft zu gewährleisten!

Unsere Gartenleistungen:

Standard Service
Extras (zusätzliche Gebühren)
  • Rasen mähen
  • Rasenkanten schneiden
  • Beschneiden von Sträuchern und Büschen
  • Reinigung Auffahrt und Gehwege
  • Einsammeln von Blättern / Unrat
  • Unkrautmanagemen
  • Überprüfung und Einstellung des Bewässerungssystems
  • Düngung von Rasen / Palmen / Pflanzen
  • Beschneiden der Bäume
  • Installation aller Arten von Pflanzen / Bäumen
  • Installation aller Arten von Steinen und Mulch
  • Installation aller Arten von einjährigen Pflanzen
  • Schädlingsbekämpfungs-Management

Wir freuen uns, Ihnen jederzeit ein schnelles, kostenloses und preiswertes Angebot zu erstellen. Egal ob auf Sanibel / Captiva oder in Fort Myers / Cape Coral / Estero!

Island Home Service Sanibel Island

Jürgen Schreyer
Island Home Service

P.O. Box 1050
Sanibel, FL 33957

P: (239) 472-5247

Lawn Service Sanibel and Lawn Service Captiva

Lawn Service SanibelOur high quality Yard and Lawn Service Sanibel / Captiva guarantees best results for your garden. The weekly or bi-weekly regular service visit includes cutting the grass, edging, trimming of shrubs and bushes, blowing and cleaning of driveways and walkways, pick up leaves, debris and fallen branches, weed management and checking / adjusting of your irrigation system. We will take care of all your special needs and wishes as well.

Additional to our basic service we offer fertilization of your lawn, plants and palm trees, tree trimming, installation of all kind of plants / trees, installation of all kinds of stones / mulch, installation of annual plants and a full pest control management. If there is anything else you need for a nice landscaping on Sanibel or landscaping on Captiva we are more than happy to assist you. We offer our high quality Lawn Service for Sanibel, Captiva, Cape Coral and Fort Myers.

Take a look at our plant list to find a huge variety of plants and ideas how to improve the look of your landscaping. Additional plants are another option to individualize your yard. Impatiens, sunpatiens or geraniums will be a good idea for the winter period, vincas or wax begonia for the summer. All of them come in a huge variety.

High quality Lawn Care on Sanibel, Captiva, in Cape Coral and Fort Myers

To guarantee high quality service we only work with well trained and experienced employees. The most employees are working with us for a long time. We have a very low fluctuation rate, because we offer much more for them than the average. For us it is important, that our employees are satisfied with their work to be able providing best work for you. You will exactly know who is taking care of your garden and we know what is best for you.

Besides our high leveled employees we only work with professional, high quality and newer equipment. All of our equipment is serviced on a regular basis and get exchanged if it is necessary. We are open for new technologies (for example new quieter blowers with low emissions) to provide you best results now and in future.

Our landscaping key facts:

Regular service visits Extras (additional fees)
  • mowing
  • edging
  • trimming of shrubs and bushes
  • blowing / cleaning driveway and walkways
  • pick up leaves / debris
  • weed management
  • checking and adjusting of irrigation system
  • Fertilization of lawn / palm trees / plants
  • tree trimming
  • installation of all kind of plants / trees
  • Installing all kind of stones and mulch
  • installation of all kind of annuals
  • pest control management

Get your free estimate for your Lawn service Sanibel / Landscaping on Sanibel / Landscaping on Captiva now. We offer Lawn Service for  Fort Myers an Lawn Service for Cape Coral as well.

Island Home Service Sanibel Island

Jürgen Schreyer
Island Home Service

P.O. Box 1050
Sanibel, FL 33957

P: (239) 472-5247